>> Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

Wieder eine neue Woche. Da hab ich vorhin noch schnell paar Fotos gemacht. Aber nix gefällt mir wirklich. Und weil ich hier nur das Beste vom Besten von mir gebe, also kein Scheiß, besser geht´s halt nicht, auch kein neues Medium.

Nun fand ich wieder zufällig, oke, ich wurde von Google darauf verwiesen, hätte mich aber auch nicht weiter stören müssen, doch ich hab geklickt.

________________________________________________________
„»Bevor wir darüber reden«, sagt Dwigs, »möchte ich noch kurz über ein viel drängenderes Problem sprechen, das mir auch persönlich sehr am Herzen liegt: der linke Terror.«
»Ja«, sagt die junge blonde Politikerin neben ihm. »Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links- oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
Nach einer kurzen Denkpause sagt der Industrielle: »Die Frau im weißen Abendkleid hat völlig recht! Auch meine Familie besitzt schon seit über zwei Generationen keine Ausländer mehr.«
»Man sollte sich gänzlich davon verabschieden, mit Ironie zu arbeiten«, sage ich kopfschüttelnd.“
____________________________________
Marc-Uwe Kling, Die Känguru-Offenbarung

Ja, und Gruß an alle. ^^

6 thoughts on “>> Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

    • Ja, klar, kenn ich auch. Da hab ich keine Ahnung. Ich wunder mich aber immer wieder, was sich viele Blogger für eine Arbeit machen.

      Also, stell ich mir schwierig vor. Jeden Tag Bilder und Texte zu sammeln, unter Umständen zu bearbeiten, auf die Reihe zu setzen, und schließlich zu veröffentlichen.

      Wenn ich Glück hab, ergibt sich was. Z.B. heute, hab ich gedacht, als ich die Blätter fallen gesehen hab, schöne Stimmung, mach Foto.

Schreibe einen Kommentar

