Da hört der Spaß dann auf.

Ich hatte mich mal, war wohl in den Achtzigern, zu Fasching als Kommunist verkleidet. Mit schwerer Spezial-Lederjack und Kapp. Ja, und noch ein paar anderen Utensilien. So genau weiß ich es auch nicht mehr. Ist aber sonst nix passiert. Oder ich hab es wieder verdrängt. Wenn man das will, geht es nämlich auch!! Oke, bis sich die Erinnerung wieder meldet. Haha, weißt du noch??

New Image_220px-Solid_black.svg.png

An der Frage, Selfies oder Keine, scheiden sich inzwischen die Geister. Dafür fand ich bei bento erst “Eine radikale Avantgarde kämpft gegen Selfies”. Und später -tipps-fuer-gute-selbstportraets-79465/.

Nun hat sich aber wohl letzten Samstag ein junger Mann zu Halloween im Fort Bragg in den USA als Selbstmordattentäter verkleidet. Das fanden die von der Sicherheit gar nicht lustig.

CStswPgXAAAQWZC

                                     Keine Ahnung, vllt. wird das auch bald ganz verboten. Cooles Smiley

3 thoughts on “Da hört der Spaß dann auf.

Schreibe einen Kommentar

