Mich friert´s.

Ja, ich weiß, da gibt es auch so einen Spruch. Von wegen, äh, komm jetzt nicht drauf, irgendwie so, wer die richtige Kleidung hat, friert auch nicht. Oke, aber wenn man wie ich, gewohnheitsgemäß fast immer in den gleichen Klamotten rumläuft, ja, keine Angst, die werden zwischendurch auch mal gewaschen. Dass die Leute heutzutage immer gleich auch in Panik geraten. tzzz

Da hat sich mal kurz der Nebel verzogen.

20151104_141510

Die Aufnahme ist auch mehr so ein Reflex. Och, guck, der Nebel ist ja weg.

5 thoughts on “Mich friert´s.

    • Oh, grüß dich, jetzt musst ich erst mal googeln, wo genau Marburg überhaupt liegt. Aber wie ich schon vermutete, ah, nicht im kalten Norden, sondern Mittelhessen.

      hm ich hab mir eine Wärmflasche gemacht. inzwischen geht es auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

