Och, was hab ich denn da gefunden. ^^

A Whiter Shade Of Pale – Procol Harum

6 thoughts on “Och, was hab ich denn da gefunden. ^^

    • Ja, das war damals so. Also verbreitet. Ich war glaubsch eher unauffällig gekleidet. Hatte schon genug mit meinen auffälligen roten Haaren zu tun. Eija, später sind sie ja dann auch ausgefallen. Eigentlich eine komische Geschichte.

      • Ich glaube eher, das war alles normal, die grossen Kragen und Blumenmuster, Fransentaschen und Maxi-Schals im Winter hatte doch jeder. Bei den Braven musste es nur sauber sein und durfte nicht den gewissen bräunlichen Schimmer haben ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s