Live dabei: Da hab ich es wieder im Rücken.

Was ein Elend. Ich denk noch, Körper & Geist brauchen am Wochenende Ruhe und Erholung. Nein, geht es mir in den Rücken. Lauf ich seit gestern nur noch schief. Hier also Premiere: “einfaches workout mit Rückenproblem” Film. So z.B.
Rückentraining für zuhause ohne Geräte (Teil 1)

Ja, gute Besserung und bis denne. Ich trainiere auch gleich wieder.

8 thoughts on “Live dabei: Da hab ich es wieder im Rücken.

  1. Der Typ und seine Art zu Reden kann ich nicht gut haben, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Ich hab’mir das bei einem Ex in allen Variationen mit angesehen, bevor er angefangen hat, seine Rückenmuskeln zu trainieren, kam er nicht mal normal aus dem Bett. Also, frisch ans Werk.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s