Warum scheint Heimat so begrenzt?

Ich versteh schon, dass sich Menschen zu ihrer Heimat verbunden fühlen. Da wird gesagt, hier bist du geboren #hier gehörst du hin!! Aber wenn sich das zuweilen ändert, wo hört Heimat auf, und fängt die Fremde an??
Die typische Verbundenheit zur Identität und Region ist mir selbst eigentlich eher fremd. Mir gefällt nicht diese Art von Kategorisierung und Eingrenzung . Da bin ich glaubsch mehr Internationalist und Kosmopolit.
Oke, inzwischen will ich auch immer öfter meine Ruh. Für die Kunst und für die Liebe ^^

WoWScrnShot_112215_205231

      Da ist Cuul an der Öffnung.

One thought on “Warum scheint Heimat so begrenzt?

Schreibe einen Kommentar

