Wie kann das sein??

Ich war heute wieder unterwegs. Aber auch wenn man sagt, wer eine Reise tut, hat was zu erzählen, bin ich mir nicht sicher, also in der Erzählung. Ich hab dann auch das Bilderordnen aufgegeben. Und fand es früher einfacher. Aber statt es besser, also noch weiter einfacher zu machen, wird es immer komplizierter. Ich vermute ja, man will die Leute immer mehr verwirren. Egal

2015-12-16 18 21 19

Stattdessen nur die Landschaft. Ziemlich weit. Und gefiltert.

20151216_131659

New Image_20151216_131659a

2015-12-16 18 29 082015-12-16 18 29 012015-12-16 18 28 40

Das sind noch andere Filter mit dem Programm.

7 thoughts on “Wie kann das sein??

  1. Irgendwie bin ich froh, dass es keine Knödel in der Landschaft gibt. Nach Datum kann man Dateien ja auch suchen. Solange du sich wenigstens an Quartale pro Jahr erinnerst, gehts noch.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s