Oh ja, danke Serge. Auch wenn ich (..) sagen muss, dass es auch zahlreiche deutsche Arschlöcher gibt. Da hat mir dann jemand auch mal gesagt, oke, aber müssen wir dann noch mehr dazubekommen? Ich befürchte, ja. Doch tun deine Worte gut.

Serge Nathan Dash Menga zu den Vorfällen in Köln am 01.01.2016

One thought on “Oh ja, danke Serge. Auch wenn ich (..) sagen muss, dass es auch zahlreiche deutsche Arschlöcher gibt. Da hat mir dann jemand auch mal gesagt, oke, aber müssen wir dann noch mehr dazubekommen? Ich befürchte, ja. Doch tun deine Worte gut.

Schreibe einen Kommentar

