Oh ja, danke Serge. Auch wenn ich (..) sagen muss, dass es auch zahlreiche deutsche Arschlöcher gibt. Da hat mir dann jemand auch mal gesagt, oke, aber müssen wir dann noch mehr dazubekommen? Ich befürchte, ja. Doch tun deine Worte gut.

Serge Nathan Dash Menga zu den Vorfällen in Köln am 01.01.2016
Advertisements

Ein Kommentar zu “Oh ja, danke Serge. Auch wenn ich (..) sagen muss, dass es auch zahlreiche deutsche Arschlöcher gibt. Da hat mir dann jemand auch mal gesagt, oke, aber müssen wir dann noch mehr dazubekommen? Ich befürchte, ja. Doch tun deine Worte gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s