Alles bisschen verwackelt.

20160111_160455

Ohren allein sagen noch nichts über die Kunst zu hören. Augen allein sagen noch nichts über die Kunst zu sehen. Wissen allein garantiert noch kein Gewissen.

Fulbert Steffensky (*1933), dt. Theologe @ Ihr Zitat des Tages

4 thoughts on “Alles bisschen verwackelt.

  1. Ja, alles gar nicht so einfach. Danke, und bis denne.

    Nichts gefunden. Im angeforderten Archiv wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Eine Suche findet eventuell einen verwandten Beitrag.

    • Eben hab ich auch wieder gedacht, das Gute an Künstlern ist ja auch, dass sie unter normalen Umständen eigentlich nichts erklären müssen. Hat mir doch selbst mal ein Künstler, als ich fragend vor seinem Werk stand, gesagt, frag nicht den Künstler, sondern dich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s