>> Wir können die Freiheit andernorts nicht verteidigen, und sie hier aufgeben. Murrow

New Image_2016-01-12 19 14 44ab

Oke, ich sach mal, Good Night, and Good Luck.

2 thoughts on “>> Wir können die Freiheit andernorts nicht verteidigen, und sie hier aufgeben. Murrow

  1. Das ist auch wieder eine Fügung. Weil jemand anscheinend mehrfach, zumindest hat es gereicht, Fürchtet die Lebenden!! geklickt hat, und ich gleichzeitig auch das letzte Video von Bowie gesehen hab, auch wenn ich gestern zu Blackstar noch meinte, das ist nur was für die, die schon soweit sind. hm. Auf alle Fälle hat Bowie in dem Video gesungen, er wär im Himmel. Und dann les ich wieder was Murrow dazu sagte. ah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s