Wie alles miteinander zusammenhängt

Oh ja, die Öffnung des Wurmlochs. Könnte ein guter Titel für die Aufnahme sein. ^^

20160128_183021

Ich hatte mich eben mit einem Mantelknopf in den Schlitzen des Heizkörpers verfangen. Irgendwie ist der beim über der Fensterbank hängen und eine rauchen, da wohl reingerutscht. Puuh, nach einigen unbefriedigenden Versuchen, mich zu befreien, kam ich auf die Idee, den Mantel auszuziehen, die Alternative wäre nämlich gewesen, den Knopf abzureißen, aber dann wäre er irgendwo da runter gefallen. So bin ich in die Küche um 2 Messer zu holen, oke zunächst eins, hat aber nicht gereicht, und dann, links und rechts, den Knopf durch die Ritze wieder hinauszufummeln. Ja, so geschickt bin ich auch nicht, aber ich hab nicht aufgegeben!!

Oke, die ersten Fotos, wo ich den Mist verarbeiten wollte, wurden auch nix. Dann hatte ich aber die Idee, das Handy mit seiner Kamera direkt fast auf die Heizung, die aber aus ist, nur die Heizung daneben geht, zu legen. Ja, so ungefähr .

14 thoughts on “Wie alles miteinander zusammenhängt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s