>> Ja, vllt. ist es auch Inspiration und Reflektion. Was es dann auch so schwierig macht. hm

Tenacious D Classico

 Gedanken zu “[Traum] Es klingelt …”

2 thoughts on “>> Ja, vllt. ist es auch Inspiration und Reflektion. Was es dann auch so schwierig macht. hm

  1. Oke, ich hatte es schon erwähnt, eigentlich bin ich ja ziemlich unmusikalisch. ich hatte zwar vor Jahren mal davon geträumt, die Mädels mit meinem Gitarrenspiel am Lagerfeuer zu beeindrucken und hab dann auch wirklich damals mir Gitarrenunterricht bezahlen lassen.

    Leider ist mein Lehrer aber nur verzweifelt.

    eija, hab ich den Unterricht dann auch beendet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s