Heute hab ich wieder gewählt.

Sicher bin ich mir allerdings schon einige Zeit nicht mehr. Ja, früher war das anders. Mit Überzeugung. Ah, Überzeugungstäter haben es leichter, als Moment die, nur denken es wär leichter. oder so ^^ Aber früher oder später gibt es doch immer gewisse Zweifel. Wenn man es genau nimmt. Denn auch wenn der Anspruch gilt, ist das Versagen manchmal nicht weit. Oke, in der Liebe ist das egal. Aber ansonsten??
Kann ich zwar grundsätzlich verstehen. Aber mehr Details würden unter Umständen auch wieder belasten. Der Blog, Achtung, das ist kein Block!!, versucht die Entlastung in umgekehrter Art &Weise. Während ich letzte Woche noch vegetarische Spaghetti Bolognese als Sonntagsmahl hatte, sind es heute die mit Rinderhack. Auf dem Rückweg von der Wahl, traf ich auch MiezMiez
Kommunalwahl Hessen 2016

20160306_131856

20160306_132049

20160306_131908

Ja, schönen Sonntag noch.

6 Kommentare zu “Heute hab ich wieder gewählt.

Kommentar verfassen

