Ich denk mal, das Problem ist auch, wie Liebe erlebt wird. Absolut oder relativ?

New Image_2015-08-29 19 55 55ab

Wenn ich nicht mehr weiß, was ich tu, klick ich gern irgendwelche Internetseiten oder Ordner durch, auf der Suche nach Erkenntnis. Und da fand ich eben diesen Screenshot wieder.

Und eigentlich hat der Faktenfreak absolut Recht. Der Sommer beginnt nun mal offiziell am 21. Juni.

Eija, ich denk, es gibt immer mehr Leute, die verstehen gar nicht, um was es geht. Ich geh mal eine rauchen.

11 thoughts on “Ich denk mal, das Problem ist auch, wie Liebe erlebt wird. Absolut oder relativ?

  1. Ist eben so ne Sache mit dem Internet-Emo-Dings. Auch wenn WordPress neuerdings Emoticons in Umlauf gebracht hat, dass einem auf manchen Blogs ganz schwindelig wird – das nützt nix, weil es mich wieder aggro macht, so viel absoluter Überschwang. Oder geht es womöglich darum, irgendwo nicht relativ sein zu wollen?

Schreibe einen Kommentar

