Die Startseite steht und fällt.

Immer wieder frag ich mich auch selbst?? Geht es noch???

Kings Of Leon – Sex On Fire (Amex UNSTAGED)

Ein früherer Beitrag enthält unter Umständen Material von SME . Achje

9 Kommentare zu “Die Startseite steht und fällt.

  1. Ja ne, geht schon noch. Ich hab zwar inzwischen häßliche neurodermitische Ausschläge, aber mit Heilmitteln krieg ich es langsam wieder in den Griff. Ja, das ist auch ein Zusammentreffen der Umstände. Während ich gerade feststellte, dass immer mehr Videos auf der Startseite nicht mehr gehen.

Kommentar verfassen

