Zum Streit um die Bedeutung der Sprache

Ludwig Wittgenstein und Sir Karl Raimund Popper

Ausgerechnet heute fand ich unter den Top-Suchen nur hasenpups. Hatte ich nicht früher schon weitaus bedeutendere Top-Suchen? Fragte ich mich selbst?? Also vor einer halben Stunde etwa. Und suchte gleich hier. Keine Ahnung, wie der Titanic-Verleger das Numminen sings Wittgenstein Video gekauft hat. Womöglich gibt es auch noch andere Versionen von. Aber was will ich damit sagen?? Ja, irgendwie hängt alles miteinander zusammen. Was weiß ich??

13 thoughts on “Zum Streit um die Bedeutung der Sprache

  1. Fragen über Fragen, und das im beginnenden Jahrtausend.. ach, was: es ist schon eine Weile da, und immer noch Fragen über Fragen über Fragen über Fragen. Da fragt man sich doch: fragen wir uns, was? Wie? So? Und vor allem: Wo soll das noch hinführen? Oder so ähnlich, auch, jedenfalls, wenigstens mitunter!

Schreibe einen Kommentar

