>> Der beste Gewährsmann ist der, der den Inhalt seiner Mitteilungen nicht begreift. Der Professor Sep11 von steppenwolf20

Ich habe mein Leben zwischen der Sehnsucht des Sommers und der Kälte des Winters verbracht. Als ich jünger war, dachte ich, wennn der Sommer kommt, werde ich mich in die eine verlieben, die ich über alles lieben kann, und dann wird mein Leben richtig beginnen.

Aber als ich alles getan hatte, zu dem ich gezwungen worden war, war der Sommer schon vorüber, und alles, was blieb, war die Kälte des Winter.

aus: ZWISCHEN DER SEHNSUCHT DES SOMMERS UND DER KÄLTE DES WINTERS, Leif GW Persson, Verlagsgruppe Random House 2002

Paint It Black – Live In Argentina – América Latina Olé

.

6 thoughts on “>> Der beste Gewährsmann ist der, der den Inhalt seiner Mitteilungen nicht begreift. Der Professor Sep11 von steppenwolf20

Schreibe einen Kommentar

