Das kommt davon

20160402_121916

20160402_130630

20160402_130656

20160402_131831

20160402_131919

20160402_132041

Ja, das hat mich beschäftigt. Hatte wohl kurz wieder nicht aufgepasst. Und einfach das übliche Pop-up Fenster weggeklickt. Womit ich aber der ganzen Geschichte zugestimmt habe. Oke, es ist dann noch mal gut gegangen. Passt auf Euch auf. Cooles Smiley

4 thoughts on “Das kommt davon

    • Hi Peter, naja, da war eher die Firma am basteln. Immerhin waren sie mit ihrem „Zwangsupgrade“ erfolgreich. Ich lass es jetzt auch so im Büro. Privat überleg ich noch. Etwa eine Stunde wär der PC dann ja auch beschäftigt. hm ich könnte die Wohnung putzen …;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s