Früher wollte ich auch mal Lokomotivführer werden.

Man muss sich das schon vorstellen, was heutzutag virtuell möglich ist. Oke, ob man das selbst auch hinkriegt, ist eine andere Frage. Aber theoretisch könnt sich jeder so seine eigene Welt basteln. Praktisch tun das ja auch viele, in ihren Träumen, und stoßen in der realen Welt dann immer wieder an Grenzen. hm

Speed Level Design – The Railroad – Unreal Engine 4

Cities: Skylines | Let’s Build a Tiered City

Was redet der da eigentlich und warum geht das so schnell?? Dabei ist das Video sogar etwas lang.

4 thoughts on “Früher wollte ich auch mal Lokomotivführer werden.

  1. ich mag sowas auch, habe mir ja auch Sim City gekauft für den PC, allerdings stoße ich da schon an meine Grenzen, meine Stadt geht immer Pleite nach einer gewissen Zeit … muss halt noch viel lernen^^

Schreibe einen Kommentar

