Ja, ich denk so eine Art Provokative Form von Therapie.

Willi, we’re home! #n – NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Mir schwirrt zwar noch ein anderer Ausdruck im Kopf herum, kann den aber leider gerade nicht einfangen. Ja, der Böhmermann traut sich unverschämt zu sein. Ungefähr das wirft er ja auch dem Erdogan vor. ^^

12 thoughts on “Ja, ich denk so eine Art Provokative Form von Therapie.

  1. Das ist der Punkt.
    Ist es tatsächlich nicht dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun, nur weil es der eine für richtig und der andere für richtigen Journalismus hält oder womöglich Kunst? Wenn es doch der andere auch kann? Bisschen viel Bock auf Ego haben sie beide.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s