Witze außer Kontrolle –

Sonneborn* rettet die EU (X): Die große Witz-Direktive

3 thoughts on “Witze außer Kontrolle –

  1. Heute hatte ich auch wieder so eine Begegnung mit einer schwangeren Frau. Kein Witz, aber ich versuchte lustig zu sein. Im Zusammenhang mit Bemerkungen, na, der wird sicher noch dicker, hu, meinte ich, ja, und die Geburt erst, die wird lustig. also, so ungefähr. ^^

    Kam aber nicht gut an. Warum ich immer alles so negativ seh?? Oh, wir hatten uns schon lang nicht mehr gesehen.

Schreibe einen Kommentar

