In Rechnen hab ich schon immer Probleme.

IMG-20150613-WA0000

12 Kommentare zu “In Rechnen hab ich schon immer Probleme.

    • Danke Klaus, ich war heut wieder unterwegs. Und da sind auch dunkle Wolken aufgezogen, wo ich nass wurde. Dabei hab ich eh eine leichte Verschnupfung. Aber spät schien dann doch noch mal die Sonne. Und im Park hat uns sogar ein Schauspieler Freikarten für „Merlin oder das wüste Land“ geschenkt. Alles wieder gar nicht so einfach. hm aber ich hab dann doch noch jemand gefunden, der sich das antun wollte. Ist das jetzt auch eine gute Tat??

Kommentar verfassen

