Früher bin ich auch ins Theater.

„Merlin oder das wüste Land“ von Tankred Dorst – Trailer, Nationaltheater Weimar

Inzwischen aber meistens nicht mehr. Dabei hätte ich heute die absolute Gelegenheit gehabt. Ein junger Mitwirkender verschenkte nämlich bei spät nachmittäglichen Sonnenschein im Park 2 Freikarten . Womöglich fand er uns sympathisch. Oder er traute es uns einfach zu?

Doch war ich unsicher. Es wären fast 4 Stunden geworden. Da hab ich dann jemanden in der oberen Webergasse gefunden, der sich das jetzt mit seiner Freundin ansieht. Er schien aber recht angetan von der Vorstellung. Ob das gut geht??

2 Kommentare zu “Früher bin ich auch ins Theater.

Kommentar verfassen

