Bei der Gelegenheit, in eigener Sache: Mit der Zeit haben sich die hervorgehobenen Beiträge auf der Startseite derart vermehrt,

20160503_105821

eine Laune des Schicksals übrigens, dass ich schon daran dachte, alles wieder zurückzunehmen. Ich stelle mir vor, jemand kommt auf die Seite und muss sich dann erst mal mit der unendlichen Vergnagenheitsbewältigung befassen. Und die wenigsten werden verstehen, wo die aktuelle Beiträge zu finden sind. Aber wenn ich anfangen will, dass zu ändern, denk ich, och nee, ist doch eigentlich ganz nett. Und die Arbeit, alles wieder wegzuklicken. Hm.

ich hab auch nicht so viel Zeit . Und hoffentlich schönen Feiertag morgen. Cooles Smiley

3 thoughts on “Bei der Gelegenheit, in eigener Sache: Mit der Zeit haben sich die hervorgehobenen Beiträge auf der Startseite derart vermehrt,

  1. Mach dir keine Sorgen, von den WordPress-Besuchern kommt doch keiner mehr über die Startseite, sondern „Ersttäter“ kommen über den Gravatar und die bereits folgen, über den Reader oder, wenn man Glück hat, über die Mail-Benachrichtigung. Die individuelle Seitengestaltung dient mehr und mehr nur noch einem selbst und einigen altmodischen Menschen, die noch Echtbesuche machen.

Schreibe einen Kommentar

