Macht nichts

Inzwischen singt auch Axel Rose für AC/DC. Und er macht es gut: Axl Rose, die Kröte im Rollstuhl  Cooles Smiley

Axl Rose singing in AC / DC – Real News – Whole Lotta Rosie

In dem Video steht er noch. Wer will, kann alle Daten auch schon längst in der Cloud gespeichert haben. ^^

Advertisements

8 Kommentare zu “Macht nichts

    • Ja, so genau weiß ich das auch nicht. Aber anscheinend seit er sich den Fuß oder Bein gebrochen hat. Irgendein Unfall? Hab das aber auch nicht weiter verfolgt. Ich fand das Foto nur zufällig, weil ich auf der Suche nach einem Video von dem Konzert in Lissabon war. Da bin ich dann auf den Artikel mit der Kröte im Rollstuhl gestoßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s