Vorwärts im Kampf für die Diktatur des Frohsinns!!

FotoSketcher image-new-image_20160513_142644ThEölfh

11 Kommentare zu “Vorwärts im Kampf für die Diktatur des Frohsinns!!

  1. Ich mein, alles hat seine Geschichte. Hier gab es heut dermaßen Unwetter, dass ich so nass wurd, dass auch die Schuhe hin sind. Die Fotos davon sind nur unter Umständen zu veröffentlichen. Stattdessen nahm ich aber ein Foto von der Heidenmauer.

    ./.

    Mit FotoSketcher find ich es sogar romantisch. Aber jetzt kommts: Unter den Top-Beiträgen ist aktuell: https://zweitesselbst.wordpress.com/2015/11/02/da-hrt-der-spa-dann-auf/

    Ich bin mir sogar selbst immer wieder fremd ^^

    • Ja, danke Klaus. Ich glaube, du verstehst, was ich meine. Also nicht den Mainzer Karneval. Da hab ich mich mal in jungen Jahren besoffen total verirrt. Nee, nicht wieder. ^^

      Dir auch alles Gute für die Feiertage. Und sowieso. Claus

Kommentar verfassen

