Das Ende ist abrupt, als es zu regnen begann.

20160527 183121 Wiesbaden, Kranzplatz (Fest 2016)

Eija, egal. Inzwischen hat es wieder aufgehört- und viel länger wär das Video bei schönem Wetter wahrscheinlich auch nicht geworden. Da hab ich eben gesehen, mein Video vom Wilhelmstraßenfest vorletztes Jahr hat schon fast 700 Klicks. Joa, schönes Wochenende noch. Cooles Smiley

Advertisements

16 Kommentare zu “Das Ende ist abrupt, als es zu regnen begann.

  1. Ja, die Lage wird hier beschrieben: Erste Bilder zeigen Wassermassen in der Taunusstraße, das Kranzplatzfest wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Bilder von Anwohnern des Kranzplatzes zeigen ein vollkommen verlassenes Festgelände auf dem das Wasser steht.

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/polizei/hagel-wassermassen-vollgelaufene-keller-schweres-gewitter-ueber-wiesbaden_16935959.htm – mit Werbung usw

    An den Bildern bin ich auch dran.

      • So, während ich nur bisschen ausgeruht habe, weil mir dann nämlich einfiel, Miezmiez wartet ja noch auf ihre Fütterung, hab ich dann unten bei der Fütterung die Schäden gesehen. 2 Bäume hat es umgehauen, aber YouTube hat die Verdrehung zum Glück behoben. – bearbeitet ^^

  2. Oh, hat [VOLLALARM] Einsatzfahrten Unwetter & Starkregen/Hagel Wiesbaden | FW Wiesbaden & Mainz – 27.05.2016 gepostet. Mit Einsatz am Kurhaus. Da sind Profis am Werk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s