Wie so oft hab ich keine Ahnung. Weil mir dazu Informationen fehlen.

Doch nach dem Attentat in Orlando dürfte der Ruf nach Rache erneut lauter werden, dabei fehlt nicht der Glaube, sondern die Liebe, könnte gewollt sein.

Auch wenn ich das mit Martin Luther in dem Song nicht ganz versteh, wie bitte??, wurde für Michael Jackson während des Drehs damals bestimmt gesorgt. In dem Viertel überlebt nicht jeder. Eija, erholsamen Abend noch.

Michael Jackson- They Don’t Care About Us (HD 1080p BluRay Brazil Version)

4 thoughts on “Wie so oft hab ich keine Ahnung. Weil mir dazu Informationen fehlen.

Schreibe einen Kommentar

