>> I do not think I’m too extreme

Mallet aus Wiesbaden mit einem Coverversion von Frank Zappa

YouTube arbeitet offenbar beständig an der Weiterentwicklung seines Algorythmus und hat mir eben das Video von Mallet aus Wiesbaden vorgeschlagen, dass ich selbst gar nicht mehr suchen musste. Allerdings fehlt da die Textangabe. Es ist erst Bobby Brown von Frank Zappa. und geht dann noch weiter. Cooles Smiley

4 thoughts on “>> I do not think I’m too extreme

    • Ja, danke, ich bin jetzt auch kein unbedingter Zappafan. Sowas muss man schon aushalten können. Aber ich fand das schon bemerkenswert, weil 1. YouTube mir so was vorschlägt. Ich vermute wg. Wiesbaden und was mit Rock. 2. aber auch die Lokalität, wo ich mich gefragt hab, war ich da auch schon mal?? und 3. diese Textzeile: I do not think I’m too extreme

      Was ja so viel heißt wie: Ich denke nicht. Ich bin zu extrem. Das kann man so oder so sehen.

      Ah, ich glaub Kroatien gewinnt.

      Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s