Schon letztes Jahr war es heute . Langsam kühlt es aber ab. Morgen dann wohl nochmal, aber mit Gewitter. Und ab Samstag wieder kühler.

Diesen Tag neu entdecken ^^

A photo posted by Claus (@cepef) on

5 thoughts on “Schon letztes Jahr war es heute . Langsam kühlt es aber ab. Morgen dann wohl nochmal, aber mit Gewitter. Und ab Samstag wieder kühler.

  1. Das sind wieder Verwicklungen, die mich zwar immer wieder überfordern, aber im Ergebnis akzeptabel sind. So hier. Weil ich grad die Empfehlung von dem Googleassistenten, sonst meldet der sich leider gar nicht mehr oder ich hab ihn falsch eingestellt, auf das handy bekam, den tag neu zu entdecken, also das sind Fotos von vor einem Jahr, es aber irgendwie nicht hinkriegte das auch bei G4 zu posten, der wollte dann gleich das ganze Album mit 378 Aufnahmen reinsetzen, tzz, hab ich das so bei Instagram gesetzt. Gefällt mir auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s