Wer es noch nicht mitbekommen hat, dem sei gesagt: Es gibt Probleme. Die genaue Ursache konnte aber noch nicht erkannt werden.

20160710_144725[1]

Seit vorletzten Sonntag leuchtet es hier nämlich Rot. Zunächst dachte ich an einen fehlerhaften Datenträger. Doch auch nach Sicherung und Austausch geht das so weiter. Früher war es ein sanftes Blau. Jetzt hör ich wieder mehr audio und visualisiere Buchstaben. Bis zu einer Klärung. Harry X

14 thoughts on “Wer es noch nicht mitbekommen hat, dem sei gesagt: Es gibt Probleme. Die genaue Ursache konnte aber noch nicht erkannt werden.

  1. Aber vorbildlich sauber, immerhin. So wie bei den alten Damen früher die Unterwäsche, für den Fall, dass sie unvorhergesehen ins Krankenhaus müssen und dann auf dem OP-Tisch keinen schlechten Eindruck …
    Pass nur auf beim ungewohnten Konsum von Druckerzeugnissen und altmodischer Tonträger! Häng wenigstens nen Traumfänger auf.
    Ansonsten auch von mir: Gute Besserung.

    • Bis jetzt noch keine Probleme. Die werden sicher später kommen. Aber hat alles seine Vor- und auch Nachteile. Während der Alte den Schalter oben hatte, und ganz bequem ausm Stand zu starten war, allerdings kam ich dann manchmal auch sonst bewegungsmäßig leicht dran, was zur Folge hatte, dass ich wieder neu starten konnte. Bei dem Neuen muss ich mich erst mal bücken. Der Schalter ist auch noch unter der Klappe zum USB-Anschluss. eija

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s