>> Well I know karate, Voodoo too ^^

Tom Waits – Going Out West

2 thoughts on “>> Well I know karate, Voodoo too ^^

    • Ja, guten Abend Klaus. Bin grad nachhaus gekommen, und es ist auch einigermaßen gut gegangen. Oke, bin etwas verschwitzt, war hier ja auch wieder sehr sonnig heut, aber ich halt es aus. Da war ich mit Hans mal wieder im Paulaner um die Ecke, ist auch nicht weit, aber war ich schon lang nicht mehr da. Eine Art Zeitreise, aber leider geht es Hans nicht mehr so gut wie früher, wo wir jeden Dienstag unser Elend ausgetauscht haben. Ja, heute konnte ich ihm von meinem kaum erzählen. ich hab ihn ausreden lassen. Vllt. poste ich noch ein schönes Foto später oder morgen.

      Also, ich danke für deine guten Wünsche, und hoff, bei dir ist auch alles entsprechend. Schönen Abend noch und für morgen alles Gute, Claus

Schreibe einen Kommentar

