Ja, alles nix Neues. ^^

kopftuch

Ursprünglich geteilt von Stefan Kramperth

Advertisements

14 Kommentare zu “Ja, alles nix Neues. ^^

  1. für meine Mutter war das Kopftuch noch normal, Jahrgang 1921, wir hatten einen Bauernhof, da war es normal dass die Frauen Kopftüchter trugen. Darf ich das rebloggen ?
    Wegen dem Bild ?

  2. Hallo, danke vor allem auch mal für diesen Artikel und dieses wunderbare Bild. Da sieht man gleich wie man unsere Gesellschaft verdummb…den kann, wenn man denen die eigenen Geschichte nicht erzählt. LG

  3. Grad seh ich aus dem Fenster, erblickte eine Ortsbewohnerin die auf Jahr und Tag bislang immer noch Schürze und Kopftuch getragen hatte, nunmehr ganz modern gewandet. Scheinbar wurde bei uns die Maxime ausgegeben, sich nicht mehr länger zu verhüllen. 😉

    • Genau, und womöglich müssen wir irgendwann alle, wenn das so weitergeht, ganz nackt rumlaufen. Vllt. bedeckt von durchsichtigen Hightechmaterialien, wo aber jeder gleich sehen kann, was man mich sich so rumträgt. Sicherheit für freie Bürger. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s