>> Ja, alles hat seinen Preis. Bei manchen ist aber auch alles umsonst. ^^

ohoh

Irgendwo unter http://www.nichtlustig.de/main.html

6 thoughts on “>> Ja, alles hat seinen Preis. Bei manchen ist aber auch alles umsonst. ^^

  1. Ich will auch so ein schwarzes Loch! Da steck‘ ich dann den schlitzohrigen Geist hinein, der in meiner Waschmaschine sein Unwesen treibt und alle Klamotten auf links dreht, obwohl ich sie vor dem Waschen stets auf die Außenseite wende!

    • Ja, grüß dich, ich kann mir auch vorstellen, was sonst noch so in ein schwarzes Loch passt. Haha. Und hat nicht auch irgendwie jeder selbst dieses schwarze Loch?? Also, fällt mir grad wieder ein, denke mal an das Loch des Vergessens. Manchmal kommt es aber auch wieder zurück. hm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s