>> Eija, ich denk auch, es sollte mehr Unterstützung für unbegabte Künstler geben. Cooles Smiley

WoWScrnShot_090716_200042_FotoSketcher

  HufloGebirgspass der TotenwindeÖl

8 Kommentare zu “>> Eija, ich denk auch, es sollte mehr Unterstützung für unbegabte Künstler geben. Cooles Smiley

    • Oh, meinst du? Nein, der Huflo, dessen Name aus einem Schreibfehler entstand, kennt keinen Schmerz. Und wenn er sterben sollte, was auch immer wieder passiert, tut es mir zwar weh, aber immerhin lässt er sich entweder beim Geistheiler gegen Entgelt und zur Strafe, weil man zu faul oder desorientiert ist, mit Beeinträchtigungen, die aber nach einiger Zeit wieder verschwinden, wiederbeleben, also geistig virtuell. Oder man macht sich auf einen mehr oder weniger mühseligen Weg zur Leiche. Da geht es dann kostenfrei. Allerdings sind da unter Umständen noch die Figuren, die die Leiche verursacht haben. Aber davon mal ganz abgesehen, geht es ganz gut. Und selbst?

        • Ja, klar. Von mehr oder weniger langen Wutanfällen natürlich abgesehen. Gründe finden sich immer.

          Ich sag mal: Nichts ist so hoffnungslos, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Käme als öffentlicher Wochenendgruß unter Umständen nicht so gut daher, aber dir kann ich es ja sagen. ^^

Kommentar verfassen

