Auch wenn ich passend erst an Barry McGuire – Eve Of Destruction dachte, bevor mir San Francisco – Scott McKenzie wieder einfiel, wobei ich mich gefragt hab, wie funktionieren Synapsen ?

empfahl mir YouTube Green Day – Bang Bang (Official Music Video) von heute ganz aktuell.

Green Day – BANG BANG (Official Lyric Video)
  • Allerding hat mir die Lyric Video Version besser gefallen.
  • Schneller Check zu Synapsen: Synapse (von griech. σύν syn ‚zusammen‘; ἅπτειν haptein ‚greifen, fassen, tasten‘) bezeichnet … Die Anzahl der Synapsen beträgt im Gehirn eines Erwachsenen etwa 100 Billionen (1014) – bezogen auf ein einzelnes Neuron schwankt sie … boah Wikipedia wieder
  • Jetzt hab ich vergessen, was ich sonst noch egal Cooles Smiley
  • Oke, aber der Hinweis: Ich verstehe, dass YouTube mein Surfverhalten verfolgt, und analytisch neue Vorschläge macht. Andere mag das stören, so verfolgt zu werden. Immerhin konnte ich bisher davon profitieren. Zweitesselbst lebt ^^
  • Apropo Surfverhalten
  • Das Problem ist glaubsch, das Tragische, und der Held erleidet ein Unglück. Zum Glück gibt es noch das Komödiantische.
  • Ja, es gibt so Phasenverschiebungen.

5 thoughts on “Auch wenn ich passend erst an Barry McGuire – Eve Of Destruction dachte, bevor mir San Francisco – Scott McKenzie wieder einfiel, wobei ich mich gefragt hab, wie funktionieren Synapsen ?

Schreibe einen Kommentar

