Och

Sonic the Hedgehog – „Hurt“
Ich will ja nicht wieder problematisieren. Doch leider habe ich eine Gabe dafür. Muss wohl damit leben. Äh, was schreibe ich hier eigentlich? Zumindest hat mich aquas de marco vor Tagen gefragt: Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht und worüber?

6 thoughts on “Och

  1. Eigentlich hatte ich mich auch vorher über die Anschläge in Dresden wieder bisschen aufgeregt und auf einer Antifa-Webseite wurde ein Bekennerschreiben veröffentlicht. Aber bei Spiegel Online und Dresdner Neueste Nachrichten wurde geschrieben, eine Gruppe mit dem Namen „Antifa Dresden“ gibt es nicht. Dann fand ich aber aber den Account: https://twitter.com/antifa_dresden

    Hab ich gedacht, hä??? und dann empfahl mir YouTube das Video.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s