Trinken hilft.

20160930_132613_FotoSketcher-CB

  Schönes Wochenende auch  Cooles Smiley

13 thoughts on “Trinken hilft.

  1. Da ist ein Weinladen hier mit Außenbewirtschaftung. Und das hat ein Gast an die Tafel geschrieben. Aber die Pointe, so der Ladeninhaber, ist der >>Trinken hilft.<< Aufkleber. Also, nur zur Info. ^^

  2. Oke, hier noch der Hinweis: Ich bin ja eigentlich Weißbiertrinker. Mit Wein hat man oft doppelt so viel Alkohollösung intus wie bei Bier. Früher, als ich auch noch Wein genossen hatt, gab ich mir als erfahrener Trinker immer auch Wasser dazu. Proust

  3. Die Wand anscheißen?
    Ist doch der Wand egal, ob ich die zusammenbrülle.
    Oder war etwa „ankoten“ gemeint?
    Iiiiih, das ist ja widerlich.
    Ich sitze gerade an einer Arbeit, die ich wie Beuys aus organisch verrottendem Material anfertige. Auch widerlich.

Schreibe einen Kommentar

