>> I can’t go into detail or finger unfounded fools ^^

Madness – Drip Fed Fred

3 thoughts on “>> I can’t go into detail or finger unfounded fools ^^

    • Der wirkliche Witz aber ist, dass ich wieder mal nicht wußte, wie es hier weiter geht. Oke, das stilisierte Bild hat Google dann vorgeschlagen. Gestern hab ich auf dem YouTube Kanal vom Wiesbadener Kurier auch ein gut stilisiertes Video gefunden. Aber als ich auf dern Kanal gehen wollte, zeigte mir YouTube erst mal die aktuellen Vorschläge. Ich seh das aber nicht als Fremdbestimmung, sondern mehr als Unterstützung. Oke, man weiß aber auch nicht, ob das so weiter geht.

      Das ist

Schreibe einen Kommentar

