Das könnte von der Stilrichtung dem Impressionismus zugeordnet werden. Oder?

2016-10-10 19 01 23

Das, wenn es interessiert, ist wieder mal eine Bearbeitung durch Fotosketcher. Ich keine Ahnung. Aber man kann wählen, also eine Frage der Einstellung. Wir hatten ja letztens auch schon davon gesprochen. Cooles Smiley

One thought on “Das könnte von der Stilrichtung dem Impressionismus zugeordnet werden. Oder?

  1. Impressionismus (von lateinisch impressio ‚Eindruck‘; über das französische impressionnisme) ist eine Stilrichtung in der Kunstgeschichte. Sie entstand aus einer Bewegung innerhalb der Malerei in Frankreich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s