Das könnte von der Stilrichtung dem Impressionismus zugeordnet werden. Oder?

2016-10-10 19 01 23

Das, wenn es interessiert, ist wieder mal eine Bearbeitung durch Fotosketcher. Ich keine Ahnung. Aber man kann wählen, also eine Frage der Einstellung. Wir hatten ja letztens auch schon davon gesprochen. Cooles Smiley

Ein Kommentar zu “Das könnte von der Stilrichtung dem Impressionismus zugeordnet werden. Oder?

  1. Impressionismus (von lateinisch impressio ‚Eindruck‘; über das französische impressionnisme) ist eine Stilrichtung in der Kunstgeschichte. Sie entstand aus einer Bewegung innerhalb der Malerei in Frankreich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..