Für manche nicht ganz nachvollziehbare Blogbeiträge hier kann ich auch nix.

Oft ist ein Blogbeitrag gar nicht geplant, wie das bei vielen andern ja erkennbar ist, und wo ich mir vorstell, die haben auch Zeit. Ich aber muss mich den ganzen Tag immer wieder plagen. Auch heute war es nicht einfach. Da ist bloggen mehr oder weniger eine meiner abendlichen Entlastungshandlungen. Funktioniert auch hier ganz gut. Also lass es raus fließen. Hat was therapeutisches. ^^

20161011_101129_FotoSketcher

2 thoughts on “Für manche nicht ganz nachvollziehbare Blogbeiträge hier kann ich auch nix.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s