Oh ja, so wie das aussieht, wird das ein toller Spass. Freu mich echt. Hoffe nur, das Management wird nicht zu kompliziert.

Transport Fever – Gameplay-Vorschau (deutsch)

Oke, das nur nebenbei. Ich wünsch dem Entwicklerteam weiterhin alles Gute. ^^

Wenn ich mal überleg, hab ich schon immer gern gespielt. Da fällt mir auch wieder ein, wie ich früher Doppelkopf gespielt hab. Allerdings hatte ich bei den Regeln wohl nicht richtig aufgepasst. So ist dann auch meine Spiellust für so ein Kartenspiel verloren gegangen. Eija, man muss halt Spiele finden, die gefallen und auch gespielt werden können.

Oder um Lotto Hessen zu zitieren, wer gar nicht spielt, hat schon verloren. oder so ähnlich  Cooles Smiley

2 thoughts on “Oh ja, so wie das aussieht, wird das ein toller Spass. Freu mich echt. Hoffe nur, das Management wird nicht zu kompliziert.

  1. Auf der Seite bekam ich auch eine Antwort –>>
    Lords Cricket Ground vor 20 Stunden
    Diesmal gibts ja Steam Workshop Support. Da wird das Einbinden von Mods wohl extrem viel einfacher.

Schreibe einen Kommentar

