Ich glaub, es war Ende der Siebziger, als ich das erstemal dort war. Und es war total aufregend. Ich mein, ich wurd geflutet von Eindrücken. Oke, so genau weiß ich das allerdings auch nicht mehr.

Aktuell hab ich auch das Problem, dass Claus-Jürgen mir eine Freikarte besorgt hat. Eigentlich hab ich aber keine große Lust. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Und er hat inzwischen sogar ein Buch veröffentlicht. Ja, sowas über die Grünen. Fühle mich irgendwie überfordert.

2016-10-18 20.22.19

Foto vor der Buchmesse Frankfurt 2014, Bearbeitung vorhin

Idee literaturfrey 

zur Suche nach Hoffnung

3 thoughts on “Ich glaub, es war Ende der Siebziger, als ich das erstemal dort war. Und es war total aufregend. Ich mein, ich wurd geflutet von Eindrücken. Oke, so genau weiß ich das allerdings auch nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

