Auch wieder so eine Art Ersatzbefriedigung ^^

IMG_20161026_201839

Beta-Test für Helloween

3 thoughts on “Auch wieder so eine Art Ersatzbefriedigung ^^

    • Ja, danke, Dir auch alles Gute. Klar, manche Überschwemmung ist ein Naturereignis. Aber das Verkleiden und Maskieren ist auch hier nix Neues. Oke, mit Halloween gibt es seit einiger Zeit nur noch einen weiteren Grund dafür.

      Ich hab mich auch gestern gefragt, wie so ein Laden überleben kann. So viel offizielle Anlässe gibt es ja auch nicht. Da wurd mir aber erklärt, Anlässe gäb es immer mehr. Weil der neueste Hit sind Themenpartys, wo man sich verkleiden muss, wenn man reingelassen werden will. Tja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s