>> Gack, gack, gack! Gruselige Schlotternächte. Puk! ^^

WoWScrnShot_102616_220801

Hab mich auch gefragt, soll man den Dingen auf den Grund gehen, oder?, ist auch bald Halloween, und was hat das zu bedeuten: Warum verkleiden und maskieren Psychologie Eija, man muss nur die richtigen Fragen stellen.  Cooles Smiley

Bildhinweis: Sinuhe Der DRACHENCLAN

4 thoughts on “>> Gack, gack, gack! Gruselige Schlotternächte. Puk! ^^

    • Ja, kein Problem. Hier kann eigentlich jeder kommentieren, auch Reformationstaganhänger. Und was machst du dann am 31.10., obwohl du nicht religiös bist? Mir fällt da jetzt, wo du es sagst, das Ritual von früher in der Schule ein, wie man an dem Morgen mit dem Lehrer in die Kirche ging, und vom Pfarrer die Predigt kam. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s