Boah, heute wieder mehr Top-Suchen

frivol lustig, doppelter kommentar wurde entdeckt. es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal geschrieben hast!, ordo et cives mattiaci (Übersetzung etwa:  >> haben der Rat und die Bürgerschaft der Stadt Wiesbaden << ZS?)

Mir geht es auch wieder besser. Ich hoffe, der bakterielle Anflug ist weiter und kommt auch nicht wieder. Oke, irgendjemand erwischt ist halt immer. Hm
Ich weiß, alles gar nicht so einfach. Aber obwohl (oder weil!!) das nun mal so ist, gibt es eine große Sehnsucht nach, ich sach mal, einfachen Verhältnissen. Wo sich niemand große Gedanken machen muss, auch wenn mal was danebengeht. haha
Nun ja, während die einen der Wahl zwischen Trump und Clinton entgegenfiebern, fieber ich dem Transport Fever entgegen. Morgen geht es hoffentlich live. Schätzungsweise am frühen Vormittag.
Am Wochenende, wo es mir gar nicht so gut ging, hab ich es noch mal mit Train Fever versucht. Ja, Übung macht den Meister. Und ich konnte leichte Fortschritte erfahren. Bin jetzt Lehrling. Aber ich denk auch, mir geht in letzter Zeit immer wieder der Überblick verloren. Tut mir leid, aber keine Ahnung, war das früher besser?? Vllt. das Alter oder die Umstände. hm

2016-11-06 11 53 16

Zwar noch kein Passagier. Aber immerhin. Der Zug ist angekommen. Hab aber noch große Probleme mit Weichen und Stoppsignalen. Da fällt mir ein: Gehn 2 Verrückte die Bahngleise entlang. Sagt der Eine: Du, hab ich nen Hunger. Ich beiß gleich in ne Schiene. Sagt der  Andere: Ja, spinnst du?? Die ist doch viel zu hart. Wart, da vorn kommt ne Weiche.

7 thoughts on “Boah, heute wieder mehr Top-Suchen

  1. Oh, hab mich grad auch gewundert, was in Roth’s RKT classic Tropfen alles drin ist. Aber hat geholfen.

    Ammonium bromatum (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Arnica montana (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Bellis perennis (hom./anthr.) (0.025 ml pro Milliliter)
    Calcium phosphoricum (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Causticum Hahnemanni (hom./anthr.) (0.075 ml pro Milliliter)
    Dactylopius coccus (hom./anthr.) (0.075 ml pro Milliliter)
    Drosera (hom./anthr.) (0.075 ml pro Milliliter)
    Euspongia officinalis (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Hepar sulfuris (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Hyoscyamus niger (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Hypericum perforatum (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Lobelia inflata (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Melissa officinalis (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Oenanthe aquatica (hom./anthr.) (0.075 ml pro Milliliter)
    Primula veris (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Tartarus stibiatus (hom./anthr.) (0.05 ml pro Milliliter)
    Tussilago farfara (hom./anthr.) (0.125 ml pro Milliliter)

Schreibe einen Kommentar

