Nach der Trump Wahl: Hier ist noch alles ruhig

20161111_165601

  Joa, schönes Wochenende Cooles Smiley

4 thoughts on “Nach der Trump Wahl: Hier ist noch alles ruhig

  1. Oke, später sind dann noch vorm extrablatt ein paat Narren vorbeigelaufen. Kurz wurd es auch lauter. Sind aber schnell weitergezogen. Der Witz dabei ist, dass denen ihre seite Jahrhunderten erlaubte Rathaustürmung, von wegen 11.11., 11.11 Uhr ist die Revolution, dieses jahr nicht erlaubt wurde, weil zur gleichen Zeit ein paar Meter weiter ein NSU-Ausschuss tagte. ist das nicht auch irgendwie verrückt????

    • Ja, nicht da, in der Nähe, ein Stück oberhalb. Was du aber siehst ist am Ende der Fußgängerzone von Wiesbaden. Rechts die Langgasse und links folgt der Kranzplatz mit Kochbrunnen. Weswegen auch so viele Touristen hierher kommen. Ich kannte mal einen Verrückten, der hat da sogar nackt drin gebadet. Danach wurde er allerdings in die psychiatrische Klinik gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s