Ich bin registriert. Jetzt auch bei Transport Fever.

2016-11-28 19 05 21

Das macht es zwar nicht übersichtlicher, ganz im Gegenteil, aber irgendwie demokratischer. Ich mein eine Art Gleichheit. Als Individuum, trotz aller Unterschiede. Z.B. könnte mir theoretisch Herr Grube, von der deutschen Bahn, unter Umständen ein heimlicher Fan von so Simulationen, klar, in der Vorstellung sieht das meistens auch gut aus, also könnte Herr Grube schon ein erfahrenes Mitglied in dem Forum sein, und mir antworten: Hallo Harry X, schön, das du dich auch hier anmeldest. Aber wenn du nicht weiter weißt, frag doch mal jemanden, der sich damit auskennt. haha

Advertisements

5 Kommentare zu “Ich bin registriert. Jetzt auch bei Transport Fever.

    • Genau, zumal ich auch immer wieder vergess zu antworten. Und du hast ja schon am Montagabend gefragt. Hm, ich hatt auch gestern ein paarmal dran gedacht, aber dann war wieder irgendwas, und die Antwort im Nirvana.

      Also, ich denk, es gibt schon Leut, die sich auskennen. Wenn sie sich nicht auch ablenken lassen. Da sind die Programierer und Begeisterte, die sich, wie ich mir vorstellen kann, mehr oder weniger, fast nur mit dem Spiel beschäftigen. Womöglich auch mit guten Kontakten zu den Programierern. Vllt. fragen die auch: Könnt ihr die Prioduktionsketten vereinachen? Ja, theoretisch schon. Aber praktisch Moment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s