Machen so zufällige Parameter noch Sinn?

Joa, würd ich dann heut sagen: Erst war ich zum Essen eingeladen. Danke für Rote Beete Gnochis. Und später hab ich mich gefragt: Warum neben dem Sägewerk eine Chemiefabrik ist. Und der nächste Wald über dem Fluss. Hallo, Transport Fever Entwickler. Kann man das nicht einfach so machen, dass Sägewerk neben Wald und Chemiefabrik neben Chemie ist? Also, zumindest ungefähr. Ja, ich vermute, es gibt Spieler, die sich erst nach dem Motto beansprucht fühlen, je härter umso besser. Aber

20161204190513_1

Ich bin etwas frustriert. Die USA-Kampagne hab ich erst mal aufgegeben. Irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe. Auch eigene Karte scheint wieder schwierig. Ich muss mich wohl immer noch weiter entwickeln. Und das in meinem Alter. hm

Kommentar verfassen

