Harte Zeiten. Hat mir heute jemand von seinen entsetzlichen Rückenschmerzen berichtet. Und dass er alle, die für die Probleme seiner Gebrechlichkeit verantwortlich wören, verklagen würde. Oke.

IMG_20140916_091043_FotoSketcher Gemälde 5

Sitzen ein Mann und eine Frau mit blonden Haaren vor dem TV in einer Bar und gucken Nachrichten. Da kommt ein Bericht, wo sich jemand vom Dach eines Hochhauses stürzen will. Fragt sie: Glauben Sie, der springt?? Ohne groß zu überlegen, antwortet der Mann: Ja, er springt. Wetten? Meint sie: Oke, ich glaub nicht, dass er springt.

Der Mann legt einen 50 Euro Schein auf den Tisch, und beide sehen, wie sich der Typ in dem TV-Bericht in die Tiefe stürzt. Die Blondine scheint verwirrt, sagt aber: Also gut, das Geld ist Ihnen. Spielschulden sind Ehrenschulden. Sagt er: Nein, behalten Sie Ihr Geld. Ich hab den Bericht vor 2 Stunden schon einmal gesehen und wusste, dass er springt.

Darauf sie: Ja, ich hab den auch schon gesehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er es wieder tut ..

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
3 Kommentare zu “Harte Zeiten. Hat mir heute jemand von seinen entsetzlichen Rückenschmerzen berichtet. Und dass er alle, die für die Probleme seiner Gebrechlichkeit verantwortlich wören, verklagen würde. Oke.

Kommentar verfassen

